Scroll To Top
German Dutch English French

Neuigkeiten 12.11.2018

Gemeinschaftsarbeit Herbst 2018

Liebe Mitglieder,
ich möchte mich auf diesem Wege bei Eurer tatkräftigen Unterstützung anlässlich der Gemeinschaftsarbeit im Herbst bedanken. Aufgrund Eurer fleißigen Tätigkeit konnten wir viele Arbeiten auf dem Gelände schaffen. Es wurden fast alle Sichtschutzmatten angebracht, der Sand am Strand und auf der anderen Seite wurde verteilt, die angebrochene Mauer wurde abgetragen, die Parkplatzeinfahrt wurde ausgekoffert und Stahlmatten geflochten, des Weiteren wurde Mutterboden auf dem Gelände verteilt und ausgeharkt, so dass Helmut Grassamen aufbringen konnte. Vorwiegend wurde Laub geharkt und auf den Knick geworfen. Vor allen Dingen hat mich gefreut, dass Mitglieder, die bereits die Altersgrenze überschritten hatten zur Gemeinschaftsarbeit kamen und tatkräftig mit anpackten. Es zeigt mal wieder, gemeinsam sind wir stark und können viel schaffen. Hierfür noch einmal meinen Dank. Ich hoffe, dass wir im Frühjahr auch wieder mit Eurer Mithilfe rechnen können.
Rüdiger

Neuigkeiten 30.10.2018

Rundschreiben November 2018

Das Rundschreiben November 2018 ist im internen Bereich Online.
Verbreiterung des Eingangstores zum Parkplatz und Erstellung eines neuen Fundaments im Einfahrbereich. Hier finden die Bauarbeiten in der Zeit vom 02.11.2018 bis 30.11.2018 statt. Der Parkplatz ist dann für alle gesperrt.
Liebe Mitglieder,
das Büro ist vom 20.12.2018 bis 04.01.2019 wegen Jahresabschlussarbeiten geschlossen.
Wir bitten um Verständnis.
Die Geschäftszeit wird ab dem 01.11.2018 am Donnerstag auf 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr dauerhaft geändert.

Neuigkeiten 30.09.2018

Oktoberfest

Bericht vom Oktoberfest mit Fotos im internen Bereich gibt es hier.
Bericht vom Oktoberfest ohne Fotos gibt es hier.

Neuigkeiten 10.09.2018

Hallo liebe Wachgänger!

Hiermit möchte ich mich noch einmal bedanken, bei allen Wachgängern die Ihre Freizeit (Urlaubszeit) für den Wachdienst zur Verfügung gestellt haben.

In letzter Minute konnten wir mit Christian den Plan noch ausreichend besetzen und hoffen, dass in der nächsten Saison noch einige Personen dazu stoßen. Zum üben können die neuen und alten Wachgänger in die Halle Freitags 18:00 - 19:00 Uhr in der Helmut Schmidt Kaserne (Jenfeld) oder nach Barsbüttel, ab dem 20.10.2018, am Samstag von 17:00 - 19:30 Uhr Soltausredder kommen.

Für weitere Auskünfte stehe Ich euch gerne zur Verfügung.

Gez. Dirk Laudenbach kommissarischer Beisitzer Badeaufsicht.

Neuigkeiten 24.08.2018

Mitteilung für Mitglieder

Auf unserer Homepage im internen Bereich findet Ihr die ausführlichen Ergebnisse der Mitgliederumfrage 2018 als .pdf. Einige wenige gedruckte Exemplare werden wir in der Geschäftsstelle und im Saunabereich für Euch vorhalten. Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich an der Umfrage beteiligt haben.

Christel

Neuigkeiten 07.08.2018

Mitteilung für Mitglieder
Eine neue Mitteilung im internen Bereich.

Neuigkeiten 05.08.2018

Kinderfest am 04.08.2018 im HFK
In diesem Jahr wurde unter der Leitung von Svenja und unter Mithilfe von Andrea das Kinderfest im HFK organisiert. Die Vorbereitung dieser Veranstaltung nahm 2 Monate in Anspruch... hier weiter lesen.

Neuigkeiten 28.04.2018

Um Porto zu sparen, möchten wir Euch auf diesem Wege mitteilen, dass das DFK Heft auch online als PDF von Euch heruntergeladen werden kann. Im internen Bereich steht Euch der Download zu Verfügung.

Neuigkeiten 26.03.2018

Erfolgreiche HFK - Schwimmer auf den Hamburger Meisterschaften in Flossenschwimmen und Streckentauchen am 25 März 2018. Bericht hier

Neuigkeiten 08.01.2018

Bilder vom Anbaden vom 07.01.2018 gibt es hier..

Bericht vom Anbanden gibt es hier.

Neuigkeiten 07.12.2017

Wahnsinn trifft Methode

Dieter Lenzen zeigt Humor im Gespräch mit einer Nudistin. ... hier weiter lesen.
Hier gibt es die Sendung zu sehen.

Termin für die ordentliche MV. Freitag 23.03.2018 beginn 19:00 Uhr.