Ringtennis Berichte 2014

DFK-Ehrung für Turnier-Ausrichter Mario Müller

Gespielt wurde in drei Spielklassen im modifizierten Schleichenturnier. In der teilnehmerstärksten Erwachsenenklasse wurden die Spieler nach Spielstärke in sieben Vierer-Gruppen eingeteilt. Dorian Kranich bei den U13-Junioren, Finn Schneider bei den U15-Junioren, sowie die Brüder Paul und Anton Polzin bei den Erwachsenen sind die neuen Strandmeister 2014. Die Turnierorganisatoren Mario Müller und Martin Eggers nahmen die Siegerehrung diesmal am Abend im Festzelt des FKK-Campingplatzes in Ostholstein vor und nicht wie sonst üblich am Strand direkt nach den Spielen. Zu Beginn der kleinen Zeremonie wurde Mario Müller mit dem DFK-Ehrenteller Sport für seine langjährigen Verdienste um den Ringtennissport am Rosenfelder Strand ausgezeichnet. Die Ehrung nahm DFK-Vizepräsident Edgar Nesseler vor. Mario gab das Lob gern an seinen Mitstreiter Martin Eggers weiter, der dem Traditionsturnier durch sein Engagement neue Impulse verlieh. Für die Turnier-Sieger und Zweitplatzierten gab es Turnierringe, die Drittplatzierten erhielten T-Shirts. Die Sachpreise wurden von der FKK-Camping GmbH und Ausrichter HFK Hamburg gestiftet.